Image Hosted by ImageShack.us" width="1000" height="600"; scroll=no>



War heute nicht beim BNW, weils mir nich gut geht =/
War gegen Mittag beim Arzt und der hat dann Blut abgenommen wegen meiner Schilddrüse..
Joa, dann war ich bei meiner Oma und Nachmittags dann mit Angelo in WHV, weil wir ja Kinokarten vorbestellen wollten..
Aber die machen das nur, wenn man die schon bezahlt und wir hatten zufällig keine über 100 Euro dabei xD
Markus und ich gehen dann Freitag alleine dahin, wenn ich morgen noch 2 Karten bekommen..
Naja waren dann noch beim BNW meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung abgeben..
Und dann ging mir Frau A. wieder aufn Sack -.-
Von wegen ich darf ja nicht eigenständig nen Praktikum suchen..
Hat die nen Knall xD
Ich wechsel morgen meinen Bildungsbegleiter..
Hab kein Bock mehr auf die...

23.1.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de